Dreieinhalb Jahre haben wir alle auf diese Meldung gewartet: Bella Rose kommt zurück!

 

Madeleine Winter-Schulze hat heute, am 28. Juni, Geburtstag und von Isabell Werth bekam sie ihr schönstes Geburtstagsgeschenk: "Isabell hat mich hier in Fritzens empfangen und mir gesagt, dass Bella Rose morgen an den Start geht." Tatsächlich: Auf der Starterliste des Grand Prix in Fritzens auf dem Schindlhof steht die inzwischen 14-jährige Belissimo-Tochter. Startzeit: 13.47 Uhr am morgigen Freitag!

Der letzte Start der Ausnahmestute war am 23. November 2014 bei den Stuttgart German Master. Bella Rose siegte im Special mit 81,941 Prozent. Seitdem gab es verschiedene Diagnosen, verschiedene Behandlungen und vor allen Dingen keine Prognosen von Isabell Werth. Immer betonte Werth, die Stute bekäme alle Zeit, die sie brauche. Jetzt aber scheint die Zeit gekommen, morgen ist es so weit.

Tipp: ClipMyHorse.TV überträgt Bella Rose live!