Mit 89,775 Prozent siegten Isabell Werth und Weihegold OLD in der heutigen Top Ten Kür in Stockholm.

 

9 x 10 gab es für das eingespielte Siuegerpaar, für die Pirouetten, den Schlusshalt, die Harmonie zwischen Reiter und Pferd, die Choereographie und gleich dreimal für die Musik und deren Interpretation. Stockholms Halle tobte! Und Weihegold-Besitzerin Christine Arns-Krogmann freute sich doppelt, denn sie hatte heute Geburtstag!

"Isabell & ❤️ Weihegold ❤️ haben mir heute ein riesiges Geburtstagsgeschenk gemacht. Sie gewinnen die Kür in Stockholm beim Saab Top 10 Finale. Es war ein gelungenes Turnier mit einem Top Starterfeld !!!
Wir sind unendlich stolz und feiern noch ordentlich", so jubelt Arns-Krogmann auf ihrer Facebookseite.

Auch Sammy Davis jr. 'springt' mit Dorothee Schneider auf das Podest: Platz 3 mit 84,725 Prozent – und erneute persönliche Bestleistung!

Direkt auf Platz 4 folgen Helen Langehanenberg und Damsey FRH mit 83,495 Prozent.

Drei unter den Top Four – tolle Ausbeute für die deutschen Damen!