Darmstadt-Kranichstein: Siege für 'Patty' und Burg-Pokal-Finalticket für Sisters Act OLD vom Rosencarree
Dorothee Schneider und 'Patty' in Sieglaune.
Schneider freut sich auf ihrer Facebookseite:
"Für uns geht das Turnier auf dem Kranichsteiner Hof mit einem weiteren Sieg zu Ende. Voll zufrieden und mit tollen Siegen und Platzierungen fahren wir nun nach Hause. Patty gewann auch bei ihrem zweiten Start mit einer schönen und gleichmäßigen Runde, 74,41 Prozent gab es hier von den Richtern. Die Quaterback-Tochter hat einmal mehr einen super Job gemacht und gewinnt heute bereits ihre elfte Drei-Sterne-Prüfung."
 
Außerdem hat sich Sisters Act OLD vom Rosencarree in Darmstadt für das Finale des Nürnberger Burg-Pokals in Frankfurt qualifiziert und darf nun ihren Stallkameraden Villeneuve zum Finale begleiten! Bereits in der Einlaufprüfung hatte sich die Sandro Hit-Tochter aus dem Besitz der Familie Max-Theurer den Sieg gesuichert, in der Finalqualifikation hat sie noch eins 'draufgelegt': 77,12 Prozent. Das Finale kann kommen. Schnmeider freut sich: "Ich freue mich riesig, auch in diesem Jahr an dieser tollen Serie teilnehmen zu können und noch dazu mit zwei so genialen Pferden."