Get Adobe Flash player

"6 Fragen an…" – die größten Leidenschaften und Lieblingsmomente, kuriose Augenblicke und geheime Wünsche unserer Kaderpferde…

 

dressursport-deutschland.de hat die deutschen Kaderreiter in die Rolle ihrer Pferde schlüpfen lassen und sechs ausgetüfftelte Fragen gestellt…
Teil 14 von „6 Fragen an…“ heute mit Damon's Delorange von Jil-Marielle Becks

Damon's Delorange:

• Mein absoluter Lieblingsmoment im Turnierviereck ist…
…wenn ich in der Siegerehrung vorneweg galoppieren darf.

• Mein kuriosester, witzigster Moment als Sportpferd war bisher…
Auf den Moment warte ich noch... :-)

• Meine größte Leidenschaft ist…
…das gegenseitige Massieren.

• Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn…
…ich nicht im Mittelpunkt stehe.

• Mein bester Kumpel…
…ist meine Boxennachbarin Damon's dark Rose, an ihr hänge ich sehr.

• Wenn ich mal in die Rolle eines Menschen schlüpfen könnte, würde ich am liebsten für einen Tag …
…Naomi Campbell sein, weil ich genauso so eine verwöhnte Diva bin.

Im 14. Teil von "6 Fragen an…" lassen wir Famoso OLD von Benjamin Werndl zu Wort kommen.