Get Adobe Flash player

"6 Fragen an…" – die größten Leidenschaften und Lieblingsmomente, kuriose Augenblicke und geheime Wünsche unserer Kaderpferde…

 

dressursport-deutschland.de hat die deutschen Kaderreiter in die Rolle ihrer Pferde schlüpfen lassen und sechs ausgetüfftelte Fragen gestellt…
Teil 20 von „6 Fragen an…“ heute mit Duke of Britain von Frederic Wandres

Duke of Britain:

• Mein absoluter Lieblingsmoment im Turnierviereck ist…
Also Applaus – finde ich schon ganz gut :-) Vor der ersten Grußaufstellung oder am Ende, das ist mir eigentlich egal, ich nehme alles gerne :-) 

• Mein kuriosester, witzigster Moment als Sportpferd war bisher…
Eigentlich ist jede Siegerehrung mit mir witzig! Da bereite ich meinem Reiter immer gerne ein witziges Erlebnis :-) 

• Meine größte Leidenschaft ist…
…sind Bananen – am liebsten die überreifen! 

• Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn…
…ich im Winter 180 mal die Decke auf und abziehen muss und 1000 mal von dünn auf dick gewechselt wird! 

• Mein bester Kumpel ist…
…jeder, der mir nichts Böses will, ob Mensch oder Pferd. 

• Wenn ich mal in die Rolle eines Menschen schlüpfen könnte, würde ich am liebsten für einen Tag... 

...am liebsten Chef in Hagen sein, weil ich dann Futter zur freien Verfügung anordnen würde und zwar 24/7!

 

Im 21. Teil von "6 Fragen an…" lassen wir Biedermeier von Anna-Magdalena Scheßl zu Wort kommen.