"6 Fragen an…" – die größten Leidenschaften und Lieblingsmomente, kuriose Augenblicke und geheime Wünsche unserer Kaderpferde…

 

dressursport-deutschland.de hat die deutschen Kaderreiter in die Rolle ihrer Pferde schlüpfen lassen und sechs ausgetüfftelte Fragen gestellt…
Teil 21 von „6 Fragen an…“ heute mit Biedermeier von Anna-Magdalena Scheßl

• Mein absoluter Lieblingsmoment im Turnierviereck ist…
…der starke Galopp – am besten noch mit meiner Kürmusik :-) 

• Mein kuriosester, witzigster Moment als Sportpferd war bisher…
…als ich 21 Einerwechsel statt 11 gemacht habe und nicht zu bremsen war!

• Meine größte Leidenschaft ist…
…Turnieratmosphäre zu schnuppern, auf unserer Springwiese volles Tempo zu galoppieren und meinen Kopf schräg zu halten, um möglichst viele Äpfel abzustauben! 

• Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn…
…ein anderes Pferd mehr Aufmerksamkeit bekomm, wenn man mit mir spazieren geht, statt mich grasen zu lassen, und wenn das Futter auf sich warten lässt! 

• Mein bester Kumpel ist…
…derjenige, der mir am meisten Aufmerksamkeit schenkt, also meine Besitzerin; den kleinen Hund dazu mag ich auch, allerdings ist unsere Beziehung sehr einseitig seit er seine Pfote unter meinem Huf geparkt hat :-)

• Wenn ich mal in die Rolle eines Menschen schlüpfen könnte, würde ich am liebsten für einen Tag... 

...ein Comedian sein, weil Lena immer sagt, dass ich so lustiger Quatschkopf bin!

 

Das war unser letzter Teil von "6 Fragen an…" – danke an alle Kaderpferde fürs Mitmachen :-)