Deveraux OLD

Reiter: Sanneke Rothenberger
Züchter: August Berding
Besitzer: Rothenberger im Gestüt Erlenhof OHG, Johanna Quandt, Gonnelien Rothenberger
- geb.  2001 v. De Niro x Rohdiamant
 
Sanneke Rothenberger über Deveraux:

„Was Deveraux – wir nennen ihn Zuhause Devil – und ich zusammen haben, ist etwas ganz Besonderes. Wir haben alles zusammen gelernt. Devil kam zu mir und kannte gerade mal die Wechsel wie sie bei den Weltmeisterschaften der Jungen Pferde verlangt wurden, ich selber kam von den Ponys. Man könnte sagen, dass wir zusammen aufgewachsen sind.
 

 

Foto: Schnell

Weiterlesen: Deveraux OLD

Loverboy

Loverboy privat frei 200pxReiterin: Jenny Lang
Züchter: Gerd Hansen
Besitzer: Christin Vivien Lang
- geb. 2000 v. Lorentin I-Alcatraz

Jenny Lang:
„Er ist mit seinen gerade mal 1,62m eine kleine Diva, die zu überzeugen weiß. Er ist ein Tänzer, der sich präsentieren will, und viele Beobachter durch seine elastischen und ausdrucksvollen Bewegungen zu seinen Fans macht.

Foto: Privat

Weiterlesen: Loverboy

Real Dancer FRH

Reiter: Jan-Dirk Gießelmann
Züchter: Friedrich Oppermann
Besitzer: Heinrich Gießelmann
- geb. 2004 v. Rubin Royal x De Niro
 
Jan-Dirk Gießelmann:

„Real Dancer hat einerseits einen super Charakter, ist sehr leistungsbereit, eine absolute Persönlichkeit und sehr menschenbezogen. Andererseits ist er ein sehr kraftvolles, ausdrucksvolles Pferd. Und es gibt eine Sache, an der er den größten Spaß hat: Er liebt Siegerehrungen, am meisten die Ehrenrunden und die am allermeisten, wenn er ganz vorne ist.“

Spirit of the Age OLD

Reiterin: Bernadette Brune
Züchter: Michael Mehrtens
Besitzer: Bernadette Brune
- geb.  2004 v. Stedinger x Donnerhall
 
Bernadette Brune:

„Spirit ist ein Traum vom Pferd! Er ist immer motiviert und voll positiv bei der Sache. Eigentlich war nie der Plan, dass er ein Grand Prix-Pferd wird. Dass er jetzt so erfolgreich ist, haut uns noch jeden Tag vom Hocker!“

Foto: Fotodiele