Reiterin: Jil Marielle Becks

Züchter: Christian Becks

Besitzerin: Melanie Becks

geb.: 2008 v. Damon Hill x Rubin Royal


Jil Marielle Becks:

„Satelite und ich sind zusammen aufgewachsen, wir haben alles zusammen gelernt. Er kennt mich und ich denke, ich kenne ihn noch besser, alle seine Angewohnheiten. Wenn er aus der Box guckt, weiß ich genau, was er vorhat, wie es ihm geht.
 

 

Foto: digishots

Er wird sehr schnell eifersüchtig auf andere Pferde. Wenn ich in seiner Nähe stehe, will er immer an meiner Schulter krabbeln und will vor allen Dingen auch zurück gekrabbelt werden. Außerdem ist er unheimlich verfressen. Die meisten Pferde nehmen auf den Turnieren etwas ab, er nicht :-) Bei ihm muss ich eher aufpassen, dass er nicht zunimmt. Der absolute Oberknaller beim Reiten ist sicher sein Schritt. Da haben wir auch schon ab und zu die 10 bekommen. Aber auch sonst macht er einfach riesigen Spaß und wir sind ein unheimlich eingespieltes Team.“