Reiterin: Jessica von Bredow-Werndl
Züchterin: Silke Druckenmüller
Besitzer: Beatrice Bürchler-Keller
geb. 2007 v. Easy Game x Handryk

Jessica von Bredow-Werndl.

„Dalera ist ein Pferd mit einer sehr speziellen Aura – wenn sie ein Viereck betritt, fesselt sie mit ihrem Charme und ihrem Auftreten. Und sie hat wahnsinnigen Ehrgeiz, möchte alles richtig machen und ist dabei zunehmend selbstsicher und ausgeglichen. Noch ist ihr das Rampenlicht einer großen Turnieratmosphäre manchmal etwas unheimlich, weil sie sehr wenig Turniererfahrung hat, aber ich habe das Gefühl, sehr bald wird sie genau dieses Rampenlicht absolut genießen.
 

Foto: Privat

Sie wird immer sicherer, immer cooler – es ist außergewöhnlich wie schnell sich dieses Pferd entwickelt. Und bei all dem ist sie das verschmusteste Pferd, das ich je hatte.“