Reiterin: Isabell Werth
Züchter: Dr. Kathrin Damm
Besitzerin: Victoria Max-Theurer und Madeleine Winter-Schulze
- geb.: 2010 v. Quaterback x Hohenstein

Isabell Werth:

„Quantaz ist ein unheimlich starkes und selbstbewusstes Pferd – stark in seiner Art und in seinem Auftritt. Das Schöne ist, dass wir inzwischen seine Stärke im Viereck zum Strahlen bringen können, das gelingt uns mehr und mehr. Dieses Pferd hat unglaubliches Potenzial.

 

 

 

Foto: Privat

Er springt die Wechsel in die Luft, hat seine Stärke in Piaffe und Passage – Quantaz ist wirklich ein tolles Pferd. Er ist auch ein Macho, aber er ist nicht hengstig. Und im Stall ist er total brav. Auf den Turnieren müssen wir nur aufpassen, dass er keinen unpassenden Kollegen in der Nachbarbox hat. Dann holt er den Macho raus und möchte sein 'Revier' verteidigen. Ich bin von diesem Pferd wirklich begeistert!“