Get Adobe Flash player

D’Agostino

DAgostino diggi shots 200pxReiterin: Fabienne Lütkemeier
Züchter: Klaus Lahmann
Besitzer: Gina Capellmann-Lütkemeier
- geb. 2000 v. De Niro-Shogun xx

Fabi Lütkemeier:

„Das mit Daggi und mir war Liebe auf den ersten Blick! Nicht nur, dass er drei Ausnahmegrundgangarten hat, er macht auch im Viereck immer super mit und weiß genau, wann es drauf ankommt. Es macht einfach jeden Tag Spaß, ihn zu reiten!“


Foto: Diggi Shots

Fabregaz

Reiterin: Fabienne Lütkemeier
Züchter: Mariele und Karl Hofbauer
Besitzer: Gina Capellmann
- geb. 2007 v. Florestano x Ragazzo

Fabienne Lütkemeier:

„2012 haben wir Fabregaz auf einem Turnier in München entdeckt. Fabregaz hat ganz viel Versammlungspotenzial, lernt sehr sehr schnell und er liebt piaffieren.
 

Foto: Privat

Weiterlesen: Fabregaz

Heuberger TSF

Reiterin: Anabel Balkenhol
Züchter: Gestüt Webelsgrund Erdsiek KG
Besitzer: Gestüt Webelsgrund Erdsiek KG
- geb. 2007 v. Imperio x Michelangelo

Anabel Balkenhol:

„Heuberger imponiert jeden Tag durch seine Leistungsbereitschaft, sein schnelles Lernen, seine Sensibilität – er will wirklich immer alles richtig machen.
 

Foto: Nadine Harms

Weiterlesen: Heuberger TSF

Imperio

Reiter: Hubertus Schmidt
Züchter: Hartmut Keunecke
Besitzer: Landgestüt Schwaiganger, DOKR, H. Schmidt
- geb. 2003 v. Connery x Balfour xx
 
Hubertus Schmidt:

„In dieses Pferd setze ich große Hoffnungen. Er hat tatsächlich keine Schwäche, kann alles locker für eine 8 und mehr, einschließlich Piaffe, Passage, starker Trab, Galopp…
Natürlich ist er im Vergleich zu seinem Alter noch recht ‚grün’, weil er durch eine Verletzung zwei Jahre aus dem Sport war. Aber Imperio ist eins der besten Pferde, das ich je hatte. Im Umgang ist er wie ein Lamm und wenn man sich draufsetzt, wird der Schalter umgelegt und er ist Sportler.“



Foto: Frieler

Spirit of the Age OLD

Reiterin: Bernadette Brune
Züchter: Michael Mehrtens
Besitzer: Bernadette Brune
- geb.  2004 v. Stedinger x Donnerhall
 
Bernadette Brune:

„Spirit ist ein Traum vom Pferd! Er ist immer motiviert und voll positiv bei der Sache. Eigentlich war nie der Plan, dass er ein Grand Prix-Pferd wird. Dass er jetzt so erfolgreich ist, haut uns noch jeden Tag vom Hocker!“

Foto: Fotodiele