L'Arbuste OLD

Reiterin: Senta Kirchhoff
Züchter: Morten Plenborg
Besitzer: Equeco GmbH
- geb.: 2010 v. Skovens Rafael x Zardin Firfod

Senta Kirchhoff:

„Wenn man L'Arbuste fragen würde, was sein Traumberuf ist, ich glaube, er würde sagen: Dressurpferd. Er möchte jeden Tag geritten werden und dressurmäßig arbeiten, nur joggen oder Koppel ist ihm einfach zu langweilig. Er ist sehr 'umweltorientiert', aber das wird immer besser. Und in der Box ist er eher wie ein Hund: Er wiehert, wenn man kommt, ist total anhänglich und mega eifersüchtig, wenn man zu anderen Pferden geht.“
 
 

Foto: Privat

Santiano R

Reiter: Sönke Rothenberger
Züchterin: Dr. Antje Rahn
Besitzer: Rothenberger im Gestüt Erlenhof OHG
geb.: 2008 v. San Amour I x Lord Sinclair I

 

 

 

 

 

Foto: Privat

Tarantino

Reiterin: Carina Scholz
Züchter: Hans-Günther Böhl
Besitzer: Sportpferde Scholz
- geb.: 2007 v. Toronto x Carbid

Carina Scholz:

„Tobi schmust und frisst sehr gerne und sonst muss man ihm zwischendurch schon mal seine Grenzen aufzeigen – Zurückhaltung ist keine Spezialität von ihm (lacht), er ist äußerst selbstbewusst. Beim Reiten ist das Tollste an ihm, dass er immer will. Er hat mich noch nie in einer Prüfung hängen lassen. Wenn er mal einen Fehler macht, dann eher weil er zu viel als zu wenig motiviert ist.“

 

 

Foto: Privat

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Privat