Get Adobe Flash player

Duke of Britain

Reiter: Frederic Wandres
Züchter: ZG Pidgley, Sarah und Tony
Besitzer: Hof Kasselmann
- geb.: 2007 v. Dimaggio x Rubinstein I

Frederic Wandres:

„Auf Duke kann ich mich immer verlassen, in jedem Stadion dieser Welt. Seine Stärke ist, dass er keine Schwäche hat und sehr ausgeglichene Leistungen bringt. Bei ihm passiert ganz viel im Kopf, er muss es wollen. Die größte Aufgabe ist deshalb für mich, ihn mental happy zu behalten. Ich gehe viel im Schritt mit ihm auf die Rennbahn, grasen oder spazieren. Im Stall ist er völlig unkompliziert und verschmust. Ich tue alles für ihn und er für mich auch. Wenn er etwas braucht, dann besorge ich ihm das, egal wann und wo. Ich genieße jeden Tag mit ihm.“

Gut Wettlkam's Stand by me OLD

Reiterin: Lisa Müller
Züchter: Helmut Kleen
Besitzer: Lisa und Thomas Müller
geb.: 2007 v. Stedinger x De Niro

Lisa Müller über Stand by me 'Stedi':

„Stedi begeistert einfach immer und will immer alles geben. Das ist es, was den kleinen Kerl zum wundervollsten Partner auf der Welt macht! Stedi ist sehr intelligent und denkt und kämpft immer mit. Manchmal kann man einfach nur still sitzen und genießen.“

Foto: DD