Die Startreihenfolge für Tryon steht fest!

 

Dalera und Jessica von Bredow-Werndl machen morgen, Mittwoch, aus deutscher Sicht den Anfang (Startplatz 11). Für beide sind es die ersten Weltreiterspiele. Dorothee Schneider und Sammy Davis jr. sind das zweite deutsche Paar am Start (Startplatz 29). Schneider war zwar schon bei zwei Olympischen Spielen dabei und mit Sammy bei der Europameisterschaft, aber auch für diese beiden sind es die ersten WEG.

Am Donnerstag geht dann Sönke Rothenberger mit Cosmo zuerst für Deutschland ins Viereck (Startplatz 53). Das Paar war schon in Rio und auch in bei der EM in Göteborg, aber auch dieses Paar war noch nie bei WEG. Isabell Werth und Bella Rose bilden mit Startplatz 73 von insgesamt 77 Startern am Donnerstagabend das Schlusslicht für das deutsche Team. Die beiden haben schon einmal vor vier Jahren zusammen WEG-Team-Gold gewonnen…

Startreihe