Get Adobe Flash player
Nach Mannschaftsgold fiel die Feier kürzer aus, einerseits wegen des Ausfalls von Bella Rose, andererseits, weil am nächsten Tag der Special anstand. Nach Einzel-Silber und -Bronze wurde dafür umso vehementer, ausgiebiger und feuchter…

HelenMed
'Posing' mit der Silbermedaille: Helen

TinaMed
Und Tina mit Bronze!

FeierStall
Feier Teil 1 im Stall…

FeierStall2
… da waren unsere drei Damen noch sehr gediegen...

FeierRest
Im Restaurant beim Abendessen wurde die Stimmung zunehmend gelöster…

FeierRest2
blieb aber noch sehr anständig. Und dann kam der Feier letzter langer Teil…

FeierLetzterTeil
Im Irish Pub haben wir die Kamerajungs aus dem Dressurstadion getroffen und es wurde extrem lustig. Weit nach Mitternacht spielte der Pub-DJ sogar die deutsche Nationalhymne für uns, 'An Tagen wie diesen' und 'We are the Champions'.
Alle weiteren Fotos sind nicht durch die Zensur gegangen. :-)